Wir sind gerne für Sie da!
Unser Rathaus ist zu folgenden Servicezeiten besetzt:
- montags bis donnerstags: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
- donnerstags: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 5008-0 oder hier online.
Wenn Sie nach vorheriger Information, dass Ihr Dokument bereits vorliegt, lediglich einen Personalausweis oder Reisepass im Rathaus abholen möchten, können Sie dies ohne Termin mittwochs zwischen 07:00 Uhr und 8:00 Uhr.
An jedem zweiten und vierten Dienstag im Monat können Sie von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr ohne Termin im Rathaus vorbeikommen, wenn Sie eines der folgenden Anliegen haben:
- Abholung eines Personalausweises oder Reisepasses (natürlich nur, wenn Sie vorher informiert wurden, dass das neue Dokument bereit liegt)
- Ausstellung einer Meldebescheinigung
- Abholung von Restmüllsäcken
Auch in der Außenstelle Hähnlein (Gernsheimer Straße 36) bieten wir Ihnen unseren Service nach vorheriger Terminvereinbarung an. Unsere Servicezeiten in Hähnlein sind dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Termine in Hähnlein können während dieser Zeiten unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 2236 oder im Rathaus Alsbach unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 5008-0 vereinbart werden.